Dienstag, 21. August 2012

Bye

Hey (:
mit diesem Post beende ich jetzt meinen Blog. Ab heute werde ich auf meinem Tumblr weiterschreiben, die Passwortgeschützt ist.Die die mich bei Facebook haben, können mich ja nach dem Passwort fragen. Ich hoffe ihr hattet Spaß meinen Blog zu lesen & danke für die vielen Leser!

Mit meinem Videoblog werde ich aber weiter machen, für die, die mich weiter verfolgen wollen. :*


Dienstag, 7. August 2012

mir geht's endlich besser und sterbe fast vor Freude! YAY man.
Ich bin vorgestern noch halb verreckt wegen dieser Mandelentzündung und heute geht's mir blendend!

Mittwoch, 1. August 2012

Krank und endlich Ferien!

Hi ihr Lieben!

Seit gestern habe ich nun endlich Sommerferien un das heißt, heute sind es noch 21 Tage bis ich fliege :)
Ich habe schon probgepackt und komme auf 16kg von erlaubten 23! :D Ich Glückspilz.
Leider liege ich seit ungefähr ner' Woche zuhause, da ich Pfeiffersches Drüsenfieber und eine damit verbundene Mandelentzündung habe :( Dagegen gibt es kein Antibiotikum und das einzige was man machen kann ist, den ganzen Tag im Bett rumzuchillen, was mir gerade gar nicht passt! Ich möchte noch so viel mit meinen Freunden machen, was aber durch meinen Gesundheitszustand nicht geht, meh.
Das kann sich übrigens alles bis zu 3 Wochen hinziehen und jetzt ratet mal, wer auf den Tag genau noch 3 Wochen in Deutschland hat? ICH!
<3

Samstag, 7. Juli 2012

Nicht gehen wollen und neues Video (:

Hi Leute (: Ich hab es endlich mal wieder geschafft, ein neues Video zu machen. Dort ist nun alles zusammengefasst.


Im Moment freue ich mich natürlich auf die USA, aber hier ist momentan alles so perfekt, dass ich gar nicht gehen möchte :( Ich unternehme jedes Wochenende was mit meinen Freunden und es ist alles so harmonisch und passt. Ich habe so viel Spaß hier und schätze bzw. genieße alles so viel mehr. Ich werde die nächsten 45 Tage nur noch genießen und es wird denke ich ein harter Abschied, aber gut. Es ist mein Traum und den werde ich nicht aufgeben.

Dienstag, 29. Mai 2012

Visum, Karte, Koffer, TB Test...

Hallihallo ihr Lieben,

momentan habe ich etwas Stress weil alles zusammen kommt haha :) Also letzte Woche kamen Visumsunterlagen und morgen mache ich dann Fotos dafür, damit ich dann gleich diese Anmeldung online machen kann :) Ich hasse diese Fotos ja, da wo man nicht lachen darf & man die Ohren sehen muss und sowas, wird sicher nicht gut :D
Jetzt muss ich auch mal gucken welche EC oder Kreditkarte ich nehme. Ich denke ich nehme eine der Deutschen Bank, da die auch mit der Bank of America zusammen ist (?). Ist hier jemand der schon in den USA war oder schon eine Karte hat? Wenn ja, welche habt ihr?
Einen neuen Koffer brauche ich auch, da ich nur einen Stoffkoffer habe der sehr klein ist :D Jetzt suche ich einen quietschbunten mit 4 Rollen und Hartschale! :DD
Mein TB Test ist am 4. Juni, naja wird schon (: und am 2. Juni ist mein VBT in Stuttgart!
Mit meiner GF läuft alles sehr gut und meine Mum will das ich früher zu ihnen komme, damit ich mich besser eingewöhnen kann bevor die Schule losgeht! Auch will die jetzige ATS aus Österreich da bleiben bis ich komme und mir alles zeigen c: Ich werde am 2. mal mit meiner Orga reden und fragen ob es eine Möglichkeit gibt früher zu fliegen :)

Ein neues Video kommt nachdem diese ganzen Sachen erledigt sind auch bald!
Bis dahin, liebe Grüße <3

Donnerstag, 10. Mai 2012

Herzallerliebstes Fernweh und Planung der Abschiedsparty!

Hallo meine Lieben (:

Ich wollte mich nun auch mal wieder melden. Mit meiner Gastfamilie läuft alles sehr gut und ich mag sie echt sehr :) In 2 Wochen habe ich mein VBT und dann werde ich bald mein Visum beantragen!

Momentan habe ich wieder riesiges Fernweh! In der letzten Zeit, habe ich einfach nur genossen und gar nicht über das ATJ nachgedacht aber grade hfdjkkf-ich-will-weg-stimmung :) Ich schaue mir grade alte Broschüren an und kann gar nicht fassen das ich mal bei über 500 Tagen den Countdown angefangen habe und nur noch 83 übrig sind :) Ich kann es kaum erwarten im Flieger zu sitzen waaah :)

Zur Zeit plane ich auch schon etwas meine Abschiedsparty. Fest ist, dass sie am 1. August stattfindet. Eine Band habe ich auch schon, so halb :D Also ich habe Rooftop Kingdom gebucht aber die wissen nicht ob ihr Lead Sänger dort Zeit hat. Manche von euch kennen vielleicht Roman Lob? Das ist seine richtig tolle Rock/Punk-Band :)

Mein Abschiedsbuch geht auch derzeit rum und es haben schon um die 8 Leute reingeschrieben, also ist noch einiges zu tun!

Ich melde mich bald wieder xx

Freitag, 23. März 2012

Abflugdaten!

Ich habe heute eine E-Mail von ec.se mit den Flugdaten bekommen!

22.08.2012 Frankfurt - Chicago - Austin

Ich werde in Chicago um 14.41 Uhr ankommen und mein Weiterflug ist um 17.00. In Austin und somit bei meiner GF bin ich um 19.44 (:
Ich hoffe nur, dass ich das mit dem Umsteigen auf die Reihe kriege! Ich habe nur etwas mehr als 2 Stunden... Der Zoll allein dauert aber schon richtig lang! Nun ja, egal. Ich werd das schon schaffen und hoffen das alles glatt geht!

Sonntag, 11. März 2012

Erstes Skypen!

Das erste Skypen war wundervoll! Meine Mom ist so nett und die Kleine richtig süß! Ich habe hauptsächlich mit der jetzigen ATS geredet, da sie aus Österreich ist. Aber ich bin so glücklich mit der Familie!
Sie haben mir mein Zimmer gezeigt! Ich habe ein begehbaren Schrank, ein Bad und ein großes Bett! Auch nen' Fernseher, und das freut mich riesig, da ich amerikanische Werbungen liebe :D
Ich komm nicht drüber weg wie toll sie sind. Ich habe mich mit allen perfekt verstanden und aaaaah ok.

Sonntag, 4. März 2012

Zweite Familie? Ich denke schon!

Wie einige von euch bestimmt schon gemerkt haben, habe ich wieder ein Video gemacht, in dem ich über meine Gastfamilie rede (: Also ich habe seit gestern mit meiner Hostmum richtig Kontakt und wir wollen auch nächste Woche mal skypen! Sie hatte schon 3 Gastschüler (alle aus Deutschland) und nennt sie alle ihre Kinder! AUßERDEM war eine Freundin von mir, in der gleiche Gastfamilie! Wir kennen uns zwar nicht so gut, aber als meine Hostmum mir den Namen gesagt hat, bin ich total verrückt geworden! Viele Grüße an Isabel, nebenbei!
Isabel hat mir dann erzählt, dass sie dort total glücklich war und es die beste Gastfamilie war, die sie sich nur wünschen konnte!

Auch nachdem ich mit meiner Mom geschrieben habe, war ich so glücklich und fühlte mich gleich als hätte ich eine zweite Familie gefunden! Sie liebt ihre Kinder über alles und unternimmt sehr viel mit ihnen! Ach, ich bin so glücklich, besser hätte es mich nicht treffen können!


Mittwoch, 29. Februar 2012

GASTFAMILIE! AAAAH.

Ratet mal wer heute seine Gastfamilie bekommen hat!?
IIIIIIIIIIIICH :D ich bin so glücklich das gibts garnicht.
Mein Tag war allgemein schon so perfekt und dann auch noch das!
Ich werde ein Video darüber drehen, diese Woche noch!
Eines verrate ich, ich komme nach TEXAS <3
Wird zwar mächtig heiß da sein, aber was solls!

Sonntag, 26. Februar 2012

VBT :)

Vorgestern habe ich von ec.se einen Brief mit den Vorbereitungstreffenterminen bekommen :)
Und so wie es aussieht, werde ich am 2. Juni nach Stuttgart gehen!
Ich freue mich schon richtig, dass wird sicher toll <3
Vielleicht treffe ich sogar ein paar vom Forum!

Sonntag, 12. Februar 2012

Schon wieder ein Monat um?

Hallo ihr Lieben!
Und wieder ist es Zeit für ein neues Video. Leider gibts es noch nichts neues, deswegen mache ich mit meinen 'Beratungsvideos' weiter. Hoffentlich kann ich auch bald über meine GF reden! Diesmal geht es um das Thema: Wie überrede ich meine Eltern? Ich glaub das ist ein großes Problem bei vielen. Ich habe noch keinen Plan, was für ein Video ich als nächstes machen soll, also kommentiert einfach, was ihr euch wünscht! Liebe Grüße ;*

Freitag, 20. Januar 2012

Ich will weg :(

Oh man, die Zeit zieht sich jetzt ewig. Klar, ich hab irgendwann vor 3 Jahren angefangen, über ein Austauschjahr nachzudenken und jetzt ist es schon viel näher aber urgh. Schule ist so viel zu tun, man hat kaum Zeit für Freunde oder Internet, da jeden Tag eine andere Klausur oder Stegreifaufgabe ansteht. 194 TAGE NOCH <3

Es passier aber auch nichts. Wenn ich nur endlich meine Gastfamilie bekommen würde... Man kann noch nicht mal irgendwas vorbereiten, weil es einfach zu früh dafür ist. Ich will mir jetzt meinen neuen iPod kaufen, die neue Kamera und den Koffer. Man.

Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Video :)


Wie versprochen Teil 1 meiner 'Beratung'! Wie finde ich die perfekte Organisation?
Ich hoffe ich kann einigen damit helfen!

Euch allen nachträglich ein wunderschönes neues Jahr, dieses Jahr geht es los <3