Samstag, 7. Juli 2012

Nicht gehen wollen und neues Video (:

Hi Leute (: Ich hab es endlich mal wieder geschafft, ein neues Video zu machen. Dort ist nun alles zusammengefasst.


Im Moment freue ich mich natürlich auf die USA, aber hier ist momentan alles so perfekt, dass ich gar nicht gehen möchte :( Ich unternehme jedes Wochenende was mit meinen Freunden und es ist alles so harmonisch und passt. Ich habe so viel Spaß hier und schätze bzw. genieße alles so viel mehr. Ich werde die nächsten 45 Tage nur noch genießen und es wird denke ich ein harter Abschied, aber gut. Es ist mein Traum und den werde ich nicht aufgeben.

Kommentare:

  1. Hättest du gesagt, dass es in stuttgart war, hätten wir noch was unternommen weil ich in Stuttgart leb:) Egal, in Texas dann bestimmt hahaha:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Lorena, Ich fiebere voll mit dir mit :)) Bald geht es los für dich :oo
    jetzt hab ich mal ne Frage.. Ich möchte auch gerne ein Austauschjahr machen und weil ich 3 Geschwister habe ist meine Familie leider nicht in der Lage soetwas zu bezahlen. Nun habe ich mich bei einem Vollstipendium von into beworben. Dort musste ich ein Video zum Thema Märchen und Schüleraustausch drehen. Im Moment sind um die 30 Teilnehmer dort.. hört sich wenig an, wenn man bedenkt das 3 Leute dieses Vollstipendium bekommen. Meine AUfgabe ist es jetzt so viele Stimmen wir möglich zu bekommen. Also jeder der eine gültige E-mailadresse hat, kann für mich abstimmen. Wenn ich bis zum 30. 09. 12 unter den ersten 3 Plätzen bin, dann bekomm ich das Stipendium.. Momentan bin ich 9. Platz, also brauch ich noch viele weitere Stimmen.( Ich war sogar schonmal 3. Platz bis vor 2 min noch 8. .. ich brauch echt dringend Hilfe)
    Könntest du vielleicht so nett sein und das ganz kurz in deinem nächsten Video erwähnen? :) Es würde mich echt weiterbringen. Ich würde mich über eine Antwort freuen..
    Hier der Link zu meinem Video
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    Man stimmt für mich ab indem man unter dem Video auf Abstimmen für Nele drückt und die e-mail und wenn man möchte ein Kommentar hinzufügt. Dann bekommt man kurz danach eine e-mail in der steht, dass in den nächsten Tagen eine Besätigungsmail kommt. Wenn man die folgende Mail nicht beantwortet, zählt die Stimme auch nicht.
    Wie gesagt, ich bitte um Antwort :)

    Liebe Grüße
    Nele♥

    AntwortenLöschen