Donnerstag, 10. Mai 2012

Herzallerliebstes Fernweh und Planung der Abschiedsparty!

Hallo meine Lieben (:

Ich wollte mich nun auch mal wieder melden. Mit meiner Gastfamilie läuft alles sehr gut und ich mag sie echt sehr :) In 2 Wochen habe ich mein VBT und dann werde ich bald mein Visum beantragen!

Momentan habe ich wieder riesiges Fernweh! In der letzten Zeit, habe ich einfach nur genossen und gar nicht über das ATJ nachgedacht aber grade hfdjkkf-ich-will-weg-stimmung :) Ich schaue mir grade alte Broschüren an und kann gar nicht fassen das ich mal bei über 500 Tagen den Countdown angefangen habe und nur noch 83 übrig sind :) Ich kann es kaum erwarten im Flieger zu sitzen waaah :)

Zur Zeit plane ich auch schon etwas meine Abschiedsparty. Fest ist, dass sie am 1. August stattfindet. Eine Band habe ich auch schon, so halb :D Also ich habe Rooftop Kingdom gebucht aber die wissen nicht ob ihr Lead Sänger dort Zeit hat. Manche von euch kennen vielleicht Roman Lob? Das ist seine richtig tolle Rock/Punk-Band :)

Mein Abschiedsbuch geht auch derzeit rum und es haben schon um die 8 Leute reingeschrieben, also ist noch einiges zu tun!

Ich melde mich bald wieder xx

Kommentare:

  1. Es ist Wahnsinn wie die Zeit verstreicht, wenn man sich auf etwas freut :)
    Nur die letzten Tage dauern immer und immer länger :)
    LG Angelique
    mein Blog:
    http://angelique-in-australien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich! Habe gerade deinen Blog gefunden und bin ihn von vorne bis hinten durchgegangen...klingt das hobbylos :D Solche Seiten wie deine geben mir unheimliches Fernweh, manno. :D Eins kann ich dir allerdings sagen - Texas ist unheimlich toll. Ich war vor zwei Jahren mal drei Wochen da und es laufen dort echt noch richtige Cowboys rum! :D Ich hoffe, ich bekomme mein Austauschjahr für nächstes Jahr hin... dir wünsche ich allerdings erstmal viel Spaß. (:

    AntwortenLöschen