Sonntag, 4. März 2012

Zweite Familie? Ich denke schon!

Wie einige von euch bestimmt schon gemerkt haben, habe ich wieder ein Video gemacht, in dem ich über meine Gastfamilie rede (: Also ich habe seit gestern mit meiner Hostmum richtig Kontakt und wir wollen auch nächste Woche mal skypen! Sie hatte schon 3 Gastschüler (alle aus Deutschland) und nennt sie alle ihre Kinder! AUßERDEM war eine Freundin von mir, in der gleiche Gastfamilie! Wir kennen uns zwar nicht so gut, aber als meine Hostmum mir den Namen gesagt hat, bin ich total verrückt geworden! Viele Grüße an Isabel, nebenbei!
Isabel hat mir dann erzählt, dass sie dort total glücklich war und es die beste Gastfamilie war, die sie sich nur wünschen konnte!

Auch nachdem ich mit meiner Mom geschrieben habe, war ich so glücklich und fühlte mich gleich als hätte ich eine zweite Familie gefunden! Sie liebt ihre Kinder über alles und unternimmt sehr viel mit ihnen! Ach, ich bin so glücklich, besser hätte es mich nicht treffen können!


Kommentare:

  1. JAAAAAAAAA :D
    krass ich habe letztens noch dein viedeo geguckt und gedacht WOOOOW sie hat die Gastfamilie schon ich will auch :( ...
    und jetzt AAAAAAAAAWWW
    Ich warte gerade auf eine antwort meiner gastchwester <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Lorena du wohnst eine Stunde von mir entfernt, wohoo:) Ich wohn da bei San Antonio. Boah ich freu mich schon. Ich flieg' in 12 Tagen :O

    AntwortenLöschen