Mittwoch, 1. August 2012

Krank und endlich Ferien!

Hi ihr Lieben!

Seit gestern habe ich nun endlich Sommerferien un das heißt, heute sind es noch 21 Tage bis ich fliege :)
Ich habe schon probgepackt und komme auf 16kg von erlaubten 23! :D Ich Glückspilz.
Leider liege ich seit ungefähr ner' Woche zuhause, da ich Pfeiffersches Drüsenfieber und eine damit verbundene Mandelentzündung habe :( Dagegen gibt es kein Antibiotikum und das einzige was man machen kann ist, den ganzen Tag im Bett rumzuchillen, was mir gerade gar nicht passt! Ich möchte noch so viel mit meinen Freunden machen, was aber durch meinen Gesundheitszustand nicht geht, meh.
Das kann sich übrigens alles bis zu 3 Wochen hinziehen und jetzt ratet mal, wer auf den Tag genau noch 3 Wochen in Deutschland hat? ICH!
<3

Kommentare:

  1. Oh :( Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung, damit du auch deine letzten Wochen in Deutschland genießen und ausnutzen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. also ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Gesundheit,damit du die letzte Zeit in Deutschland noch genießen kannst! :)
    Ich würde mich auch rießig freuen wenn du hier für mich voten kannst,immerhin hast du ja jetzt die Zeit dazu ;P

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos

    Es ist mein Bewebrungsvideo für ein Auslandsstipendium und es würde mich rieeeeßig freuen wenn du für mich votest und mich so unterstützt und dabei hilfst,meinem Traum ein Stück näher zu kommen! :))

    Die email wird nur benötigt damit niemand 2x abstimmt :)
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar!

    Liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen
  3. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    hier der richtige Link :)
    Liebe Grüße
    Corinna <3

    AntwortenLöschen