Freitag, 20. Januar 2012

Ich will weg :(

Oh man, die Zeit zieht sich jetzt ewig. Klar, ich hab irgendwann vor 3 Jahren angefangen, über ein Austauschjahr nachzudenken und jetzt ist es schon viel näher aber urgh. Schule ist so viel zu tun, man hat kaum Zeit für Freunde oder Internet, da jeden Tag eine andere Klausur oder Stegreifaufgabe ansteht. 194 TAGE NOCH <3

Es passier aber auch nichts. Wenn ich nur endlich meine Gastfamilie bekommen würde... Man kann noch nicht mal irgendwas vorbereiten, weil es einfach zu früh dafür ist. Ich will mir jetzt meinen neuen iPod kaufen, die neue Kamera und den Koffer. Man.

Kommentare:

  1. Hei :))
    mir ist grad aufegallfen dass du mich louis genannt hast :D
    ich heiß loui :))
    das s ist nur wegen Loui's Blog :DD
    macht ja nichts ;) aber vielleicht kannst dus ändern ;)
    Danke :)
    liebste Grüße Loui :)

    AntwortenLöschen
  2. Du kriegst deine Gastfamilie schon bald:) Wann hast dus überhaupt abgeschickt? Weil ich hab's heute abgeschickt:) naja:) Ich freu mich schon total auf alles ai ai ai USA♥ here we cooomeee :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D macht doch nichts :))♥

    AntwortenLöschen
  4. oh schon so lange? :O Oje..... Aber ich bin mir sicher, dass du die GastFamily bald kriegst... Ich mein, bei den meisten dauert es so 4-5 Monate :) Und es soll ja Die Perfekte für dich sein:) Ahhhh ich freu mich schon voll:))♥

    AntwortenLöschen