Mittwoch, 21. September 2011

Videotagebuch & Application!


So, das ist nun also mein 1. Video über mein Austauschjahr :) Ich hab mich dumm gefühlt, mit einer Kamera zu reden, aber letztendlich finde ich, dass es ganz gut geworden ist :D
So, wie schon gesagt hier noch meine ganzen Broschüren :)
So & heute ist meine Application gekommen! Jetzt merke ich erst wie real das alles ist! Okay, also ich hab schon ein bisschen was ausgefüllt & hab immer Angst das ich was falsch mache :D Den Rest mache ich mit meinem Dad am Wochenende! Am Montag gebe ich das Lehrergutachten meinen Lehrer & unter der Woche macht meine Mama noch einen Termin beim Arzt :) Den Hostfamilyletter muss ich auch noch schreiben, oh gott :D Naja wird schon!
Hier die Unterlagen, viel Spaß beim ausfüllen haha :) 

1 Kommentar:

  1. Heyhey (:
    Ich find' deinen Blog echt schön und das Video ist wirklich super! (;

    Ich habe dich mal auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist ok für dich (;
    Kannst mich auch gerne verlinken wenn du möchtest (:
    nele-in-the-usa.blogspot.com

    GLG Nele (:

    AntwortenLöschen