Sonntag, 11. September 2011

ich will weg - FERNWEH

Ich bin mittlerweile in so einer Phase. Und zwar geht mir das alles mit Sachen ATJ zu langsam. Ich will endlich in den Flieger steigen und dann amerikanische Luft atmen. Hier ziehen sich einfach nur die Tage. Vor allem aber, bleibt die Ungewissheit ob das auch alles so klappt. Der Vertrag wurde immer noch nicht unterschrieben. Ich will dieses weiße Stück Papier unterschreiben maaaaaan! Natürlich ist mir klar, dass wir erst mit der Schule reden müssen blabla. Aber die sagt eh ja. Dann kann ich ja wohl schon unterschreiben oder?
Außerdem fängt wieder die Schule an am Dienstag und ich habe NULL bock. Wieder nur lernen und Hausaufgaben. Ich werd eh nur an mein ATJ denken -.-
Ich plane jetzt schon alles und meine Eltern regt es auch schon auf. Sie meinen das alles zu früh ist um das jetzt schon zu planen. Ich mach mir eben Gedanken um Koffer, Laptop und Kamera. Muss sein.
Viele sagen, dass wenn der Vertrag erstmal unterschrieben ist, die Zeit wie im Flug vergeht. Ich hoffe das wird auch bei mir so sein.... sonst dreh ich nur durch.
Ich hab so unbeschreibliches Fernweh, dass gibts nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen