Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Application Stuff etc.

Jaaaa ich bin immer noch mit meiner Application beschäftigt.
Eigentlich wäre ich schon längst fertig, aber mein Arzt ist einfach ein Depp. Er meint ich brauch die & die Impfung nicht, obwohl das draufsteht und er meinte auch noch, dass kann man ja nachreichen.
Ich möchte das einfach nur machen und gut ist. Nur weil er zu faul ist.
Ich musste sogar die Arztunterlagen ausfüllen ob ich das schon hatte & ob alles okay ist. Mit Bleistift. Das heißt er wird das nur noch mit Kulli nachfahren. URGH ich hasse ihn.

Jetzt habe ich noch gemerkt das ich übersehen habe, dass ich noch 4 Referenzschreiben brauche! 2 habe ich schon, von meinen Lehrern. Die haben aber keinen Schulstempel drauf o; ich hoff das ist kein problem!
Und jetzt brauche ich noch 2 von Bekannten.... Nur weiß ich nicht wen ich da nehmen soll :D
Es dürfen NUR Erwachsene sein, sonst hätte ich eines meiner Freundin überlassen....

Bis zum 20. Oktober muss alles fertig sein, also bin ich ein bisschen im Stress, aber egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen