Montag, 19. September 2011

Vertrag wurde unterschrieben!

Nachdem meine Mum letzte Woche vergeblich versucht hat unsere Rektorin zu erreichen bin ich heute mit einem Brief auf eigene Faust ins Sekreteria! And guess what? Sie war wieder nicht da.
Suuuper. Bei uns sind auch noch die Seki-Tanten manchmal recht unfreundlich und eine Freundin und total unzuverlässig. Bin ich also zu der einen hin und hab gemeint 'Der Brief muss unbedingt an die Rektorin gegeben werden, das ist echt sehr wichtig!' Ich glaub dieser starke Unterton hat was genützt, weil sie nämlich heute angerufen hat :D YAY. Sie meinte ist alles kein Problem, ich soll nur aufpassen, dass es eine gute Orga ist und sie braucht eben noch was rechtliches, aber das schickt mir ja ec.se zu. Mein Dad hatte auch schon den Vertrag unterschrieben, schon im vorraus o; Obwohl es 2 Tage davor noch ein Gespräch mit ihm gab wo er meinte, es geht nicht und bla :D
EGAL. Jedenfalls haben wir ihn dann heute noch verschickt und morgen wird er dann wohl bei ec.se sein und dann kommen endlich die ganzen fetten Unterlagen. Ich freue mich schon richtig sie auszufüllen :)
Wenigstens ein guter Start in die Woche!
See ya <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen