Mittwoch, 7. September 2011

Nichts neues...

Es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel poste.
Aber ich wüsste auch garnicht über was. Es passiert wegen meinem ATJ momentan garnichts. Ich warte nur noch, dass die Schule anfängt, ich das Gespräch mit der Rektorin & meinen Eltern hab, die mir ein OK gibt und dann kann ich den Vertrag unterschreiben. ENDLICH.
So sehr hab ich mich noch nie auf die Schule gefreut! Ich will endlich ganz sicher wissen das alles klappt. Also meine Schule wird sowieso ja sagen, da sie sehr viele EF Plakate in den Gängen haben & into Broschüren.
Aber ich will das von der persönlich hören !

Gestern hab ich mir erst wieder Videos angeschaut von anderen ATS die dieses Jahr drüben sind. Mein Fernweh war gestern mal wieder riesig.

Ich poste wieder wenn ich das Gespräch mit der Schule hab & dann kann ich euch endlich mit meinen Videos anfangen, yaaay :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen