Seiten

Freitag, 23. März 2012

Abflugdaten!

Ich habe heute eine E-Mail von ec.se mit den Flugdaten bekommen!

22.08.2012 Frankfurt - Chicago - Austin

Ich werde in Chicago um 14.41 Uhr ankommen und mein Weiterflug ist um 17.00. In Austin und somit bei meiner GF bin ich um 19.44 (:
Ich hoffe nur, dass ich das mit dem Umsteigen auf die Reihe kriege! Ich habe nur etwas mehr als 2 Stunden... Der Zoll allein dauert aber schon richtig lang! Nun ja, egal. Ich werd das schon schaffen und hoffen das alles glatt geht!

2 Kommentare:

  1. ich komme auch nach Texas, aber das weißt du ja schon :D Ich freu' mich richtig arg, dass dir deine GF auch so gefällt! :)) :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nichtmal eine Stunde :** Wir müssen uns dort echt mal treffen:* Hast du skype? <3 Auf facebook haben wir uns ja schon:))

    AntwortenLöschen