Montag, 18. Juli 2011

Welche Organisation?

Meine Meinung ändert sich echt jeden Tag o;
aber eigentlich habe ich immer im Hinterkopf Ayusa *-* Ich hab einfach das Bauchgefühl, dass Ayusa die richtige Orga ist. Aber natüüüürlich, der Preis.
Sie sind schon teuer. Ich rechene zum Normalpreis immer noch das Taschengeld & das Visumgeld hinzu. Deswegen ist das noch nicht ganz sicher.
Mittlerweile bin ich entweder für Ayusa, Open Door International oder ec.se . Die werden sich morgen bestimmt schon wieder geändert haben. WEIL ich mir nähmlich ungefähr 20 Broschüren wieder bestellt habe von anderen Orgas. Da werde ich mal Preis & Qualität vergleichen :D
Am Freitag habe ich denn ENDLICH ein aufschlussreiches Gespräch mit meinen Eltern. Mit ihnen werde ich mich dann für 2 Orgas entscheiden und dort in den Ferien zum AWG gehen :]
Ich werde auf jeden noch schreiben, für welche ich mich entschieden hab.
Heute wird dann erstmal noch das Bild für die Bewerbung gemacht ! :]

Also, Adieu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen