Sonntag, 24. Juli 2011

Fernweh & Anruf von ec.se !

SO, heute ist natürlich wieder einmal ein, nun ja, scheiß Tag hier in Deutschland!?
Das Wetter ist einfach sowas von schlecht & das im Juli ! Ich jedenfalls bleibe heute
den ganzen Tag in meinem Bett und schau Fernseh !
Ich habe vorgestern, denke ich, einen Anruf von ec.se bekommen ! Eine total liebe Frau war am anderen Ende der Leitung und meinte, dass sie am 15.08. in meiner Nähe sei und ob wir da nicht ein AWG machen wollen. Ich mein, ich hab mich ja noch garnicht beworben & jetzt wissen die, nur weil ich bei der Broschürenbestellung meine Adresse angegeben habe, was alles in meiner Nähe ist! Hach ja, ich liebe kleine Orgas. Sowas wäre mir bei anderen nicht passiert. Das war dann aufjedenfall wieder eine Bestätigung für mich, ec.se zu nehmen. Und wenn ich am Freitag mein Zeugnis bekomm, lass ich Dad die Zeugnisse einscannen und schicke meine Bewerbung los ! :) Dann wird am 15.08. wohl mein AWG sein :S

Adieu !

Kommentare:

  1. Hey, erstmal ich finde deinen Blog echt total schön! :)
    so und ich hab dich einfach mal auf meinem Blog ( www.vanessafaraway.blogspot.com ) verlinkt, ich hoffe das ist o.k. für dich :)
    du kannst mich ja auch verlinken, wenn du möchtest. ;)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Heey, darf ich dich auf meinem Blog verlinken ? :)

    http://my-american-way-of-live.blogspot.com/

    Schöne Grüße Stella :)

    AntwortenLöschen