Samstag, 16. Juli 2011

Erster Post yaaay :)

So, wie man bei 'Über mich' lesen kann, gehe ich 2012 in die USA :)
Meine Orga wird entweder Euro Vacances  oder Into sein :)
Ich informiere mich schon seit 2 Jahren über ein Austauschjahr und habe so viele Broschüren zu Hause.
Also, falls ihr ein ATJ machen wollt, informiert euch gut. Nicht jede Orga die Hochglanz-Broschüren hat ist perfekt.

Leider gibt es immer noch ein paar Streitigkeiten mit meinen Eltern, da wir nicht die reichsten sind,
und ein ATJ kostet doch schon viel. Aber ich denke sie haben eingesehen, dass ich das unbedingt machen will, deswegen tendieren sie darauf endlich mir ein 'ja' zu sagen.

Da ich hier in Bayern lebe, beginnen die Sommerferien erst am 28. Juli. Und da werde ich auch meine Bewerbungsunterlagen abschicken. Ich möchte mich diese Ferien genau auf die Gespräche mit den Orgas konzentrieren und nicht die Schule nebenbei haben :)

Ja, für Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
Meine E-Mail Adresse heißt lorenathuemmel@gmx.de

Adieu !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen