Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Schon wieder ein Monat um?

Hallo ihr Lieben!
Und wieder ist es Zeit für ein neues Video. Leider gibts es noch nichts neues, deswegen mache ich mit meinen 'Beratungsvideos' weiter. Hoffentlich kann ich auch bald über meine GF reden! Diesmal geht es um das Thema: Wie überrede ich meine Eltern? Ich glaub das ist ein großes Problem bei vielen. Ich habe noch keinen Plan, was für ein Video ich als nächstes machen soll, also kommentiert einfach, was ihr euch wünscht! Liebe Grüße ;*

4 Kommentare:

  1. Hey, kannst du mich nochmal neu verlinken?
    Ich gehe nämlich doch nicht nach Dänemark, sondern nach Norwegen. :DD
    Mein Blog heisst jetzt: http://linorge.blogspot.com/
    Das wäre echt lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Ich suche zurzeit nach Austauschblogs, die dieses Jahr nach USA fliegen, und da ist mir deiner ins Auge gesprungen ;)
    Ich fliege selbst auch dieses Jahr nach USA, kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey bin grade auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir echt gut ! (: Wäre nett, wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust.

    Und jetzt zu dem Video: Ich glaube der Moment, als ich vorallem meine Ma überzeugt habe, war als ich erfahren habe, dass ich mit meiner Wunschorganisation nicht nach USA darf (weil ich die deutsche & amerikanische Staatsbürgerschaft habe). Ich war natürlich erstmal bitter enttäuscht und ich glaube da hat sie gemerkt, wie sehr ich das will (: Anschließend war meine Ma überzeugt und hat MICH dann zu Infoveranstaltungen geschleppt (nein Spaß, ich bin natürlich freiwillig mitgegangen ;).

    Ganz liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen