Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

A N G E N O M M E N :)

yaaaaaaay, ICH BIN BEI EC.SE ANGENOMMEN O;
Als ich heute früh aufgewacht bin, war die Post schon da (ein Wunder) und YAY
es kam was von ec.se. Es war der Vertrag den meine Eltern und ich unterschreiben müssen :)
Aber meine Mum muss morgen bzw. heute nochmal bei denen anrufen, da wir ja
1. das noch alles mit dem Geld abklären müssen &
2. Meine Schule erst ihr JA geben muss !
Mit dem zweiteren bin ich mir sicher das es geht & mit dem ersten eigentlich auch :D
Naja, auf dem Vertrag steht eben, das wir das nur 2 Wochen behalten dürfen,
da wir aber erst im September wegen Geld fragen und meine Schule auch erst am
13. wieder aufmacht, können wir das nicht so schnell.
Es steht drauf, dass sie mir nur 2 Wochen den Platz freihalten ;s ich hoffe die machen eine
Ausnahme, wenn dann mach ich nochmal ein AWG  bei denen :D

und OMG. Ich hab so Fernweh im Moment.
Ich habe diese ganzen 11/12er Blogs, denen ich hier folge & die fliegen alle
nach und nach jetzt los & der Gedanke daran dass ich anscheinend nächstes Jahr genau die
gleichen 'Gefühle' habe wie die ist djghfkdgh :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen