Seiten

Dienstag, 29. Mai 2012

Visum, Karte, Koffer, TB Test...

Hallihallo ihr Lieben,

momentan habe ich etwas Stress weil alles zusammen kommt haha :) Also letzte Woche kamen Visumsunterlagen und morgen mache ich dann Fotos dafür, damit ich dann gleich diese Anmeldung online machen kann :) Ich hasse diese Fotos ja, da wo man nicht lachen darf & man die Ohren sehen muss und sowas, wird sicher nicht gut :D
Jetzt muss ich auch mal gucken welche EC oder Kreditkarte ich nehme. Ich denke ich nehme eine der Deutschen Bank, da die auch mit der Bank of America zusammen ist (?). Ist hier jemand der schon in den USA war oder schon eine Karte hat? Wenn ja, welche habt ihr?
Einen neuen Koffer brauche ich auch, da ich nur einen Stoffkoffer habe der sehr klein ist :D Jetzt suche ich einen quietschbunten mit 4 Rollen und Hartschale! :DD
Mein TB Test ist am 4. Juni, naja wird schon (: und am 2. Juni ist mein VBT in Stuttgart!
Mit meiner GF läuft alles sehr gut und meine Mum will das ich früher zu ihnen komme, damit ich mich besser eingewöhnen kann bevor die Schule losgeht! Auch will die jetzige ATS aus Österreich da bleiben bis ich komme und mir alles zeigen c: Ich werde am 2. mal mit meiner Orga reden und fragen ob es eine Möglichkeit gibt früher zu fliegen :)

Ein neues Video kommt nachdem diese ganzen Sachen erledigt sind auch bald!
Bis dahin, liebe Grüße <3

1 Kommentar:

  1. ich muss jetzt auch bald mein konto erstellen.. ich mache das wahrscheinlich auch bei der deutschen bank! da gibt es das "junge konto" mit dem kann man kostenlos bei der bank of america geld abheben :)

    AntwortenLöschen